Resch

Menü

Philosophie

Aus Liebe zur Natur und zu den Menschen

Seit 20 Jahren erfüllt das Bau- und Planungsbüro außergewöhnliche Wohnträume in einer der schönsten Gegend unseres Landes. Getragen von traditionellen Werten und verbunden mit moderner Technik schaffen Sebastian und Erika Resch mit ihrem Team einen ganz besonderen Lebensraum.

Hektik und Stress bestimmen heute vielfach unseren Alltag.

Unser Berufsleben stellt uns vor enormen Herausforderungen. Der Arbeitsalltag wird täglich schnelllebiger und hektischer. Aber nicht nur beruflicher Stress sondern auch verschiedenste private Lebenssituationen können uns belasten. Rundherum steigen die Burn-out Raten, Krankheiten und Allergien, aber die Welt bleibt trotzdem weiter hektisch.

Im Laufe des Lebens lernt aber jeder, dass Glück nur dann einziehen kann, wenn man selbst ausgeglichen ist und mit seiner Familie und Freunden das Leben genießen kann. Deshalb ist es für viele so wichtig geworden, nach einem anstrengenden Alltag einen idyllischen Platz zu finden, an dem man für sich und seine Familie Zeit hat.

Es ist ein großes Geschenk, in einem der schönsten Erholungsräume der Alpen zu leben. Der Tourismus blüht und den Gästen und Einwohnern wird vom Wandern bis hin zum Schifahren alles geboten. Das Bedürfnis, seine Freizeit in einer Umgebung mit der unberührten noch gesunden Natur zu verbringen, frei von Stadthektik, Staub und Lärm und vielen Unsicherheiten, findet immer höhere Priorität. Diese Gründe gewährleisten auch ein gutes Fundament für eine sinnvolle Investition für einen wohltuenden und wertigen Lebensraum.

Seit nunmehr 20 Jahren erfüllt Sebastian Resch genau diese Wohnträume und er weiß, dass diese für die meisten Menschen eng verknüpft sind mit der Kultur und der Landschaft einer Region.
Im Jahr 1995 eröffnete der Baumeister gemeinsam mit seiner Frau Erika ein kleines Büro in Going, umhüllt von einem familiären und gemütlichen Flair und getragen von der Liebe zu diesem Beruf.

Angefangen mit kleinen Umbauten, kamen stetig neue Kunden hinzu. Da unsere Gegend immer schon begehrt war, durfte das Unternehmen schon von Anbeginn für Bauträger und auch Prominente Projekte planen und umsetzen. Die perfekte Betreuung, Planung und Umsetzung hat sich herumgesprochen. Stets kamen neue Kunden hinzu und legten die Umsetzung ihrer Traumhäuser vertrauensvoll in die Hände des Goinger Planers.

Perfekte Rundumbetreuung

Oft gleicht die Aufgabe eines Baumeisters schon einem Mediator, der es versteht, alle Bedürfnisse zu wahrzunehmen und diese in Einklang zu bringen. Er darf des Fachwissens und der Feinfühligkeit um die Wünsche und Anliegen der Bauherren in einzigartiger Weise umzusetzen.

Warum suchen so viele ein idyllisches Bauernhaus? Warum ist der Trend zum Altholz so groß? Die Sehnsucht der Menschen nach Gemütlichkeit, Verbundenheit und der Nähe zur Natur ist gerade in Zeiten wie diesen groß. Diesen Raum zu schaffen und dabei die alten Werte mit dem neuesten Stand der Technik zu verbinden, ist die Aufgabe des Baumeisters

Schon vor Baubeginn das neue Eigenheim besichtigen

Damit jeder Raum und jede Ecke Ihres Traumhauses am Ende auch genau so ausgeführt sind, wie Sie es sich wünschen, setzen Sebastian Resch und seine Mitarbeiter von Anfang an auf Offenheit.

Mittels 3D-Technik können alle Zeichnungen visualisiert und so für jeden „vorstellbar“ gemacht werden.
Dank der ausgewogenen Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern ist das Team von Sebastian Resch für alle Anforderungen auch in Zukunft bestens gerüstet. Denn Werte wie Bodenständigkeit und Tradition, professionell und nach dem neuesten Stand der Technik umgesetzt, werden auch in vielen Jahren noch ihre Gültigkeit haben.

Kontaktieren Sie uns.

Resch Bau- und Planungsbüro GesmbH
A-6353 Going • Kaiserweg 30
Tel. +43-5358-2200 • Fax +43-5358-2200-4
info@bm-resch-kitz.atwww.bm-resch-kitz.at

Wie Sie uns finden.

Ihre Mitteilung