Resch

Menü

Unsere Referenzen

Wie Hand in Hand

RS-2015_Frohn_008

Auf den ersten Blick erscheinen die beiden Einfamilienhäuser als Einheit. Die Wohngebäude bilden jedoch zwei völlig eigenständige Einheiten. Weil das Grundstück in leichter Hanglage an landwirtschaftliche Flächen grenzt, eröffnet sich den Bewohnern ein unverbaubarer Blick auf das Kitzbüheler Horn.

Die Steinfassade in Verbindung mit Altholz lässt die Wertigkeit der Objekte sofort deutlich werden und im Inneren präsentieren sich die Räume in zwei völlig unterschiedlichen Stilrichtungen. Während allerdings der Planer bei seinen Überlegungen verstärkt auf die langen Zeiträume einer Gebäudenutzung Rücksicht nehmen muss, können Innenraumdesigner und Bewohner bei mobilen Elementen wie Mobiliar, Dekorobjekte, Raumtextilien etc. deutlich flexibler agieren.

Kontaktieren Sie uns.

Resch Bau- und Planungsbüro GesmbH
A-6353 Going • Kaiserweg 30
Tel. +43-5358-2200 • Fax +43-5358-2200-4
info@bm-resch-kitz.atwww.bm-resch-kitz.at

Wie Sie uns finden.

Ihre Mitteilung